TEAM

 Qualität steht für uns in allen Bereichen an erster Stelle

  Wir bieten einen persönlichen & unschlagbaren Service.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität.

Darauf sind wir stolz. 

Unser Geheimnis?!?

#wirliebenwaswirtun

Wir Agnes & Julian gründeten aus unserer Leidenschaft zum Wintersport

BERGSPORT JA.

Mit unserer Erfahrung als staatlich. geprüfte Skilehrer & ausgebildete Bootfitter sind wir eine äußerst verlässliche & professionelle Anlaufstelle für alle begeisterten Wintersportler. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen unseren Kunden maximale Energie und Aufmerksamkeit.

Preisgekrönt

Qulität im Schnee
Ausgezeichnet für Qualität im Schnee,
mit dem Gütesiegel für Profi - Skischulen,
des DSLV.

Expertenteam

Wir, Agnes & Julian sind staatlich geprüfte Schneesportlehrer & ausgebildete Bootfitter. Unser Team erhält durch uns und anerkannte Verbände regelmäßige Fortbildungen, sowie Weiterbildungen.

Qualität garantiert

Bei uns erhalten Sie zuverlässige & professionelle Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn bei alle Deinen Fragen.

UNSER BERGSPORT JA TEAM

#mehralsnurkollegen


UNSERE KUNDEN SAGEN

So muss eine Skischule sein!
"Wir sind überglücklich, dass wir auf die SchneeSportSchule Tiefenbach gestoßen sind. Agnes und ihr Team sind sehr flexibel und haben uns spontan mehrere Skikurs-Stunden für unsere 5-jährige ermöglicht, nachdem der konventionelle Gruppenkurs einer anderen Skischule zuvor leider nur zu Frust geführt hatte. Die Skilehrerinnen waren alle sehr nett und höchst kompetent sowohl was das Skifahren angeht als auch den Umgang mit Kindern. So konnte unsere Tochter nach nur 2 Stunden bereits super alleine fahren (inkl. Kurven) und sogar liften. Wir sind begeistert und kommen sehr gerne wieder!"

Bewertungen auf auf www.oberstdorf.de
Als Langlauf Anfänger gekommen´ als Langlauf Fan gegangen
"Bei Agnes und Julian passt einfach alles: Ihre Herzlichkeit und die geduldige Art und Weise, mit ihren Schülern umzugehen, ist hoch professionell und 100 %ig weiter zu empfehlen! Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) haben durch sie bereits in kurzer Zeit viel gelernt und die Freude am Ski Langlauf entdeckt! Bei ihnen merkt man, dass sie mit dem Herzen dabei sind und nicht, wie bei vielen anderen,
der reine Profit entscheidend ist.
Wir sagen nochmals vielen Dank für die tollen Unterrichtsstunden und wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!"

Share by: