RENT / VERLEIH WINTER

Auf Wunsch liefern wir Deine Ausrüstung direkt zu Deiner Unterkunft


Moderner Verleihservice trifft bei uns auf Persönlichkeit & Zeit

für jeden unserer Kunden

  • #allinklusive

    Immer perfekt präparierte Sportgeräte 

    aus der eigenen Profiwerkstatt


    neusten Modelle Saison 22/23





    Button
  • #deinPreisvorteil


    Auf deine Leihausrüstung gibt es an den Kurstage 5% Nachlass!

    Button
  • #weareFamily

    Alles da für Familien

    Button
  • #duhastdieWahl

    Hauptfiliale Oberstdorf - direkt am Marktplatz - Pfarrstraße 3


    Verleihstation Tiefenbach (Ortsteil) - 50m von der Ortsmitte - Rohrmooserstraße 7

    Button

SKI ALPIN                  NORDIC            SCHNEESCHUHE & RODEL       SKITOUR

Preisgekrönt

Wir wurden schon mehrfach ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Dich.

Expertenteam

Du kannst Dich auf uns verlassen.

Qualität garantiert

Wir bilden uns ständig &  in allen Bereichen fort.

„Ein herzliches Dankeschön an Agnes u Julian! Es war alles Top wie jedes Jahr. Ausrüstung / Skischule super!.“
Sven Steffi Fabian Michael Sabrina Lukas Sophia, Facebook Bewertung
„Wir waren mit unserem Sohn beim Windel Wedel Kurs, ihm hat es super gefallen u die Lehrer waren spitze. Sie haben sich toll um die Kleinen gekümmert. Hier sieht man, dass mit Leidenschaft gearbeitet wird! Danke liebes Team.“
Michael , Google Rezensionen
Share by: